hallo, ihr Lieben. Ich bin ja so ein kleiner Fantasie - fan, und habe mich deshalb hier angemeldet :'D Die meisten von euch werden mich höchstwahrscheinlich aus Honigstern's Forum als Rauchblüte oder aus scheckenstern's Forum als Blattjunges & co kennen. Trotzdem werde ich noch eine kleine Vorstellung über mich machen: :3
Ich heiße Maike & bin 11 jahre alt. Ich gehe auf's Gymnasium in die 6. Klasse und komme bald in die 7. Meine Hobbys sind geigen, Tennis und lesen. Daher auch die ganzen WarriorCats Foren. Denn ich liebe WarriorCats. Die Bücher, die Foren, die Katzen. einfach alles :-) Dann habe ich noch 2 Katzen. ich stell sie euch mal vor: (:
Murmel (w) - kleine, eher schlanke Katze mit einem Tigerartigen Fell und moosgrünen Augen und einem dicken Schwanz (der größte Schisser der Welt) Molli (w) - schlanke, äußert hübsche Katze mit schwarzen fell, sowie am Bauch und Nacken weiß. Mit schönen blauen Augen (die größte Diva der Welt) & mein Goldfisch ;-) Silver (Geschlecht unbekannt) - kleiner, total dicker Goldfisch, orange, silberne Haut und große Augen (ein schon alter Goldfisch)